von Matthias 24 Apr., 2024
Der Winter ist zurück - der Ortsskitag auch! Aufgrund der guten Schneelage findet Samstag 27.April (!) der Ortsskitag am Kaibellochlift auf dem Kandel statt. Anmeldung und Startnummernausgabe zum Riesentorlauf ab 17:00 Uhr, Start ist um ca. 18:00 Uhr. Teilnehmen können alle Ski-Club Mitglieder und Einwohner von St. Peter. Es gibt eine Einzelwertung (Kinder in Altersklassen pro Jahrgang, ab Jahrgang 2008 und älter: Herren- und Damenwertung). Zusätzlich gibt es auch eine Mannschaftswertung! Eine Mannschaft (Vereine, Familien, Freundesgruppen, etc.) besteht aus 3 Startern. Teilnahmegebühr inkl. Liftkarte beträgt 10€/Teilnehmer. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko. Es besteht Helmpflicht. Es ist auch möglich nicht beim Riesentorlauf mitzumachen. Nach dem Rennen findet im Rahmen einer kleinen Winterabschluss-Party die Siegerehrung an der Bergstation statt. Das Skifahren bei Flutlicht ist für alle Teilnehmenden bis 22 Uhr möglich. Wir freuen uns auf viele Teilnehmende!
von Matthias 22 Feb., 2024
Der Ski-Club bietet am Samstag 23.03.2024 für alle Alpinfreunde – egal ob Mitglied oder noch kein Mitglied – eine Ski-Ausfahrt mit Zipfel-Busreisen ins Skigebiet nach Grindelwald an. Abfahrt: 5:30 Uhr Parkplatz Rossweiher Rückfahrt: 18:30 Uhr ab Grindelwald Reisekosten: 27€ für Mitglieder, 32 € für Nichtmitglieder. Die Skitageskarten kosten: Kinder bis 16 Jahren sind in Begleitung eines Erwachsenen frei! Ein Erwachsener kann max. 3 Kinder unter 16 Jahren mitnehmen, damit die Kinder unter 16 Jahren kostenlos fahren. Kinder von 16 – 18 Jahre: 32€; Erwachsene 62€. Anmeldung und Teilnehmerzahl: Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt – also schnell anmelden per Mail an schriftfuehrer@skiclub-st-peter.de Bitte gebt bei der Anmeldung Vor- und Nachname, Geburtsdatum und euere Handy-Nummer an. Wir freuen uns auf einen schönen Skitag mit euch, Brettle hupf!